Häufig gestellte Fragen
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Eine Liste unserer Zahlungsmöglichkeiten finden Sie hier.
Kann ich auch ins Ausland bestellen?
Nein, derzeit bieten wir lediglich einen Versand nach Deutschland an.
Welche Vorteile bringt mir die Registrierung (Eröffnung eines Kundenkontos)?
Als registrierter Kunde kaufen Sie noch einfacher und schneller bei uns online ein, da Ihre Adressdaten bereits voreingetragen werden. Über Ihr Kundenkonto haben Sie Zugriff auf bereits getätigte Bestellungen und können die Sendungsverfolgung starten.
Wie lange dauert die Lieferung?
Die Lieferung erhalten Sie innerhalb 2-3 Werktagen nach unserer Bestellbestätigung. Nutzen Sie als Zahlungsmöglichkeit Vorkasse (Überweisung) erfolgt die Lieferung nach Zahlungseingang auf unserem Konto.
Wie kann ich Artikel zurücksenden?
Sie können jeden Artikel, den Sie im Online-Shop erworben haben, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückschicken, indem Sie von Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Die rechtlichen Einzelheiten des Widerrufsrechts finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung. Bitte schreiben Sie uns eine Mail an service@strandshop-schaefer.de und wir senden Ihnen den Retoureschein zu. Diesen senden Sie bitte mit den Artikeln in Originalverpackung an uns zurück. Die Portokosten übernehmen wir für Sie.